ECLIPSE CROSS2018-07-09T13:21:09+00:00

ECLIPSE CROSS

Leuchtende Momente und charakterstarker Blick

Das Lichtdesign des Eclipse Cross zieht nicht nur die Blicke auf sich, sondern sorgt auch für klare Sicht, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sehen und gesehen werden war hier der Design-Input aus Japan. Und dieser wurde dementsprechend mit auffallenden LED-Lichtern und einem ausgeklügelten Scheinwerferdesign umgesetzt.

Beeindruckendes Cockpit, komfortable Ergonomie

Auch im Inneren des Autos sieht man die neu erwachte Designkompetenz von Mitsubishi. Als neues Designelement teilt die horizontale Achse den Instrumententräger förmlich in zwei Bereiche auf. Im oberen Feld befindet sich der Bereich «Information», darunter der Bereich «Bedienung». Diese funktionale Aufteilung lässt den Innenraum optisch breiter wirken und erleichtert dem Fahrer die Fahrzeugbedienung.

Trotz der kompakten Aussenmasse bietet der Innenraum ein geräumiges Ambiente. Das effiziente und komfortable Raumkonzept, bei dem die Insassen zusätzlich von der niedrig angeordneten Armaturentafel und der verstellbaren Rückbank profitieren, garantiert allen Passagieren reichlich Beinfreiheit.

URBANER BERGGÄNGER FÜR CITY-LIFE UND BERG-ADVENTURE

Der neue Eclipse Cross ist ein sportlicher Allrounder und Partner für alle Fälle. Durch seine kompakte Grösse wirkt der SUV keineswegs wuchtig oder protzig und passt in jede Parklücke. Mit seinem sportlichen Design macht er überall eine gute Figur – was auch immer Sie vorhaben, der Eclipse Cross ist dabei.

Auch im nervenaufreibenden Abendverkehr auf Schweizer Strassen behält er die Ruhe und verbraucht dank Automatik wenig Treibstoff. Richtig in Fahrt kommt er hingegen auf kurvenreichen Bergstrassen. Zwar bleibt er auch bei hoher Tourenzahl ruhig und sicher, doch merkt man ihm das Vergnügen am sportlichen Fahren sichtlich an. Der Eclipse Cross kennt kein schlechtes Wetter: Ob Regen oder Schnee – dank elektronisch gesteuertem Allradantrieb bringt er seine Passagiere immer sicher ans Ziel.

Der Eclipse Cross bietet genügend Platz für alles. Lässig und schnell lässt sich sämtliches Sportequipment oder sonstiges Gepäck im Laderaum verstauen. Skitouren, Wanderungen, Langlauf-Sessions oder Ferien werden mit ihm zum entspannten Vergnügen.

Preisliste